Die Triathlon-Premiere ist auf den 25. Juni 2022 verschoben!

Leider müssen wir den ersten Oste-Triathlon um ein weiteres Jahr verschieben. Der neue Termin ist der 25.06.2022.

Wir möchten eine Premiere mit Zuschauern, einer Siegerehrung und einer Helfer- und Sponsorenparty, mit der wir uns bei unseren Unterstützern bedanken können. All dies wäre sehr wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die erneute Verschiebung und sind guten Mutes im nächsten Jahr einen tollen Wettkampf durchführen zu können.

Wie im vergangenen Jahr werden die angemeldeten Teilnehmer in Kürze per Mail angeschrieben. Es besteht wieder die Möglichkeit, den Startplatz auf 2022 umschreiben zu lassen, das Startgeld zu spenden oder es sich erstatten zu lassen. Dadurch frei werdende Startplätze können zu einem späteren Zeitpunkt wieder gebucht werden.

Bleibt gesund!
Euer Orga-Team

25. Juni 2022 ab 10 Uhr rund um den Vörder See in Bremervörde

Bremervörde bietet mit dem Vörder See und der Naturlandschaft entlang der Oste perfekte Voraussetzungen für einen Triathlon.
Geschwommen wird im Vörder See, die Radstrecke führt auf einem Rundkurs an der Oste entlang über Iselersheim zurück nach Bremervörde bevor es auf die Laufrunde um den See bis zum Bremervörder Hafen und zurück zu den Barther Wiesen geht.
Firmen-Staffel: Gemeinsame Aktionen schweißen zusammen! Bildet ein Team und nehmt die Herausforderung "Triathlon" an! Präsentiert Euer Unternehmen bei der Premiere in Bremervörde.
Sei bei der Premiere in der Ostestadt im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks dabei und melde Dich gleich an!

PDF Download: Ausschreibung Oste-Triathlon 2022 (erscheint demnächst)

Beim klick auf den Button "Anmelden", werden Sie auf die Seite www.tollense-timing.de weitergeleitet.

 

Weitere Infos

bekommst Du beim Organisationsteam. Schicke uns bei Fragen einfach ein eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silke Lorenz
T. 0151 266 836 28
Thomas Wagner
T. 0178 90 51 991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Helferaufruf

Melde Dich.

Ohne Helfer ist die Organisation einer Veranstaltung unmöglich. Deshalb sind wir auf zusätzliche Hilfe angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung.

Möchtest Du Teil einer Veranstaltung werden und das besondere Flair aus der Sicht von „außen“ teilen, so kontaktiere uns.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

*Pflichtfeld

Wir bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung folgender Sponsoren: